HOCHZEITEN BUCHEN

Hochzeitsfotograf München

WAS PASST ZU EUCH?

Was ist euch wichtig

Träume

Überlegt euch, welche Erinnerungen ihr unbedingt festgehalten haben möchtet. Wann passieren diese Momente? Von wann bis wann soll ich euch begleiten?

Ihr träumt davon, den ersten Blick eures Partners für immer festgehalten zu haben und wünscht euch daher einen First Look?

Oder ihr seid (wie ich) totale Sonnenuntergangsfans und könnt euch eine Hochzeit ohne Sonnenuntergangsbild nicht vorstellen?

Standesamt

Das ist der Moment indem ihr heiratet - ganz offiziell! Ganz schön wichtig, oder? Gebt also auch dem Standesamt die Aufmerksamkeit, die es verdient.

WAS IHR BEKOMMT

EURE ERINNERUNGEN

Sorgfältig ausgewählte, professionell bearbeitete Fotos.

DIGITALEN ZUGANG

Eine passwortgeschützte Online-Galerie, die ihr mit euren Gästen teilen könnt.

EINEN PRIVATEN CHEERLEADER

Ich LIEBE Liebesgeschichten. Und ich liebe Liebe. Ich kann es nicht oft genug sagen.

Es ist einfach so etwas Schönes.

Daher werde ich euch mit Begeisterung und positiver Energie überschütten.

ERREICHBARKEIT

Ihr sollt euch voll und ganz auf mich verlassen können. Daher bin ich immer für euch erreichbar und werde mich so schnell wie möglich um eure Anliegen kümmern, oder euch bei Fragen zur Seite stehen.

Klingt super, wir wollen mit dir quatschen

FAQ

Wie lange dauert es, bis wir unsere

Bilder erhalten?

Reist du auch für unsere Hochzeit?

Alle Fotos und Galerien werden innerhalb von 4-6 Wochen fertiggestellt, je nach Saison.

Aber ja! Mein Reisepass ist auf dem neuesten Stand und ich bin bereit, überall hin zu reisen!

Bitte beachtet, dass es eine separate Reisegebühr gibt.

Können wir die RAW-Dateien bekommen?

Können wir auch ein Hochzeitsalbum kaufen?

Ich stelle keine unbearbeiteten Fotos zur Verfügung, da dies keine genaue Darstellung meiner Arbeit ist. Meine Kunst basiert nicht nur darauf, wie ich die Fotos mache, sondern auch darauf, wie ich sie danach bearbeite!

Ja, das könnt ihr! Sagt mir gerne Bescheid, wenn ihr euch ein Album wünscht und wir sprechen über die Optionen.

Was machen wir, wenn es regnet?

Das ist gar kein Problem. Ich habe bei jeder Hochzeit zwei schöne Schirme dabei, die wir für euer Shooting nutzen können. Regenfotos haben etwas ganz Besonderes und man kann aus allem etwas machen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner