Info

Ich stehe selbst lieber hinter der Kamera - ich verstehe euch!...aber...

... wenn ihr euch wohl fühlt, so wie ihr seid sein könnt und mir vertraut, werden wir gemeinsam unvergessliche Momente von und für euch einfangen.

Zeig mir Beispiele

Services & Pakete

JE NACHDEM, WAS IHR MÖCHTET, GIBT ES UNTERSCHIEDLICHE PAKETE.

ES KOMMT IMMER DARAUF AN, WAS EUER HERZ BEGEHRT UND WAS ALLES BEINHALTET SEIN SOLL.

Ja, ich will!...Preise

WAS PASSIERT, WENN IHR MIR SCHREIBT?

03

02

04

01

Angebot

Gespräch

Ja, ihr wollt!

Freude

Nach unserem Gespräch mache ich euch ein auf euch zugeschnittenes Angebot für eine Hochzeitsreportage.

Das könnt ihr euch dann in Ruhe anschauen und mich immer bei allen Fragen kontaktieren.

Ihr bekommt von mir eine Antwort-Mail mit wahrscheinlich ein paar Fragen und einem Terminvorschlag für ein persönliches Gespräch per Videocall.

Und dann sprechen wir eure Hochzeit und was ihr plant durch.

Dann kommt eure Entscheidung und ihr teilt mir mit, ob ich eure Hochzeitsfotografin in München, dem Allgäu oder gerne auch deutschlandweit sein darf. (Solltet ihr eine Destiantion Wedding planen, sage ich selbstverständlich auch ja ;))

Und wenn ihr euch für mich entscheidet, feiere ich euch erstmal und freue mich unfassbar!

Sobald ich eure E-Mail sehe, freue ich mich.

Ich freue mich für euch, dass ihr verlobt seid! Denn das ist etwas ganz besonderes 🙂

Und ich freue mich natürlich darüber, dass ihr mich für eure Hochzeit als Fotografin in die Auswahl nehmt.

Yay! Kurzer Freudenschrei.

Ich stehe euch nicht nur als Hochzeitsfotografin zur Seite.

Ihr könnt mich mit Fragen löchern und solltet ihr bei irgendwas in der Planung nicht weiterkommen, helfe ich euch gerne mit Tipps.

Wie eine gute Freundin, die möchte dass eure Hochzeit einzigartig und einfach großartig wird.

Laura & Philip

Hochzeitsfotograf Allgäu

Liebe Karin,
Wir sind dir von Herzen dankbar, dass du diesen besonderen Tag mit solchen unglaublich tollen Fotos für uns festgehalten hast und wir somit eine wunderschöne Erinnerung an unsere Hochzeit haben.
Du hast eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt, was wir beide persönlich super angenehm fanden, da uns daher das Shooting total leicht gefallen ist (obwohl wir keinerlei Erfahrung zuvor hatten) und wir uns richtig entspannen konnten dabei. Auch im Anschluss bei der Trauung und der Feier hast du die tollsten Momente auf deinen Fotos eingefangen. Die Bilder sind so traumhaft schön geworden und wir hätten uns keinen besseren Fotografen an unserer Seite vorstellen können. DANKE!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner